Bei uns hat alles „Hand& Fuß seit 1987“

Das ist der Anspruch den wir und unsere Kunden an uns stellen.

Lassen Sie sich in entspannter Atmosphäre in unserem Fachinstitut verwöhnen.

Wir streben ständig nach höchster Qualität in allen Bereichen.
Ein sehr hoher Standard an Hygiene ist uns dabei genauso wichtig wie Ihr Wohlbefinden.
Wir haben für fast jede Herausforderung bezüglich unserer Dienstleistungen eine Lösung.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, dann lassen Sie es uns wissen.
Nur so können wir zukünftig Fehler vermeiden und dadurch auch die Kundenzufriedenheit sicherstellen.

Kommen Sie vorbei und sehen Sie den Unterschied

Im Jahr 1987 wurde das Geschäft  „ Hand & Fuß“ von Kornelia Schneider gegründet und seither äußerst erfolgreich geführt und weiter ausgebaut.

Direkt nach dem erfolgreichem Realschulabschluss, die Ausbildung zur Arzthelferin abgeschlossen.
Anschließend erfolgreich die Fortbildung zur medizinisch-orthopädischen Fußpflegerin abgeschlossen.
Nach einigen Jahren als Fußpflegerin entschied sie sich, als weiteres Standbein im Bereich Naildesign zu schaffen.
Es folgten unzählige Schulungen und einige Monate gezieltes Übens.
Ihr Ziel war es immer, die neusten Techniken zu beherrschen, um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen.

1995, noch während der Schulzeit bis zum Abschluss der Realschulprüfung durfte der Sohn Philipp Schneider,
die ersten „Gehversuche“ im Naildesign unter den Fittichen seiner Eltern machen.
1996 wurde Philipp Schneider eingestellt, im Betrieb und extern im Naildesign fortgebildet.
1997 wurde die Fortbildung zur med. Fußpflege erfolgreich abgeschlossen.

1999 wurde Birgit Bode eingestellt und im Betrieb und extern im Naildesign fortgebildet.
2003 Fortbildung zur med. Fußpflege erfolgreich abgeschlossen.  

Birgit und Philipp Schneider haben am 06.05.2017 geheiratet und führen seit dem 01.01.2019 den Familienbetrieb Hand & Fuß in der zweiten Generation erfolgreich weiter.

Die Ausbildung unter meinen Eltern war sehr fordernd und intensiv, aber ebenso fruchtbar und immer sehr lehrreich.

Ebenso wie meine Mutter halten wir uns durch regelmäßige Fortbildungen und Messebesuche auf dem neusten Stand in allen Bereichen.

Für alles, was uns meine Eltern uns beigebracht haben und auch heute immer noch mit Rat und Tat zu Seite stehen, werden wir ihnen auf immer unendlich dankbar sein.

Auch in Zeiten in denen es nicht so reibungslos läuft, beziehen wir daraus immer wieder unglaublich viel Kraft und Zuversicht.

Vereinbaren Sie einen Termin

Jetzt anrufen

Brennerstraße 38
70182 Stuttgart